Frutigtaler Oldtimertreff 2015

wer hätte das am Samstag gedacht, dass unser Treffen bei so prächtigem Wetter stattfinden würde ☺

Neben dem nassen Wetter während der ganzen Woche gab es noch andere Hürden!

Am Freitagabend haben wir festgestellt, dass aufgrund des fehlenden Deckbelages der Absatz viel zu hoch war. Nach diversen telefonaten mit der Baufirma, natürlich nach dem offiziellen Feierabend derjenigen, gab es doch noch eine Lösung:

Strassenarbeiter

Der Strassenmeister rückte mit Kaltbelag an, und dieser wurde dann am Samstagmorgen eingebaut.

Ernst vielen Dank für deinen Spontaneinsatz!


Wie viele Fahrzeuge mit wie vielen Fahrer/innen und Beifahrer/innen ist nicht belegt, aber es waren viele.

Auch den vielen Besuchern, welche ohne eigenes Fahrzeug da waren, gehört ein herzliches

Dankeschön.


Unserm motivierten Team gilt auch ein sehr grosses merci,

ebenso DIAMIR FRITSCHI SWISS ,

welche uns die Infrastruktur zur Verfügung stellte.


Ein Dank geht auch an die diversen Club's,

welche unser Treffen besucht haben.

Es waren dieses Jahr:

 

IG Oldtimer Oberwallis

Oldtimer Club Seedorf

Alfa Romeo Club Classico

 

die Liste ist vielleicht nicht abschliessend,

weitere sind uns aber nicht bekannt.


Wir sehen uns im 2016 wieder

 

Und hier ein kleiner Überblick

leider nicht ganz vollständig, Ueli's Hochzeits Auto habe ich verpasst